Halli hallo!

Nachdem Nuka schon fast 2 Wochen bei uns ist, ein kleiner Zwischenbericht: sie war vom ersten Tag an sehr happy in ihrem neuen Zuhause und hat sich bis jetzt super eingelebt!

Sie liebt ihr Hundehäuschen im Flur, wo sie alles überblicken kann und das Kissen an der warmen Heizung – außerdem ist sie ein absoluter Auto-Freak, denn man kann sie fast nicht überreden wieder auszusteigen 😉

Auch den Garten hat Nuka schon getestet und findet ihn einfach klasse.  Das Problem mit fremden Hunden hat sich schon gut gebessert, solange die Leine lang genug ist oder sie an der Suchleine läuft. Von daher sind wir guten Mutes, dass sie sich auch an der kurzen Leine irgendwann entspannt 🙂

Ansonsten ist sie unglaublich liebenswert und einfach toll – sie ist sehr glücklich mit uns, und wir auch mit ihr!


Sobald sie sich noch mehr eingelebt hat, kommen wir mal auf einen Besuch vorbei 🙂

Herzliche Grüße von Familie B.-C. und Nuka

Post von Nuka!