Hallo liebe Biggi, hallo liebes Tierheimteam,

wir wollten Euch ein kleines Update von Obi schicken!  Es gibt supergute und ganz gute Nachrichten! Einerseits geht es ihm echt gut, er ist verkuschelt, genießt sein Leben und ist ein gelehriger Schüler aber dadurch auch manchmal ein richtiges Ass, denn er merkt fast jede Nachlässigkeit und nutzt diese aus 😉

Andererseits ist er ein unkastrierter Rüde, der gerade leidenschaftlich seine Frühlingsgefühle auslebt und sich zu Hause wie ein kleiner „Pascha“ benimmt.

Wir sind aber in sehr guten Händen, bei Angélika Dufour und arbeiten ständig an unseren Rudelführerqualitäten 🙂

Und wir würden ihn nicht zurückgeben wollen!! Denn es macht sehr viel Spaß mit ihm, trotz seiner vorsichtigen bzw. zurückhaltenden Art gibt es fast nichts, für das er nicht zu haben ist. Besonders bei den Frauen ist er durch seine braunen Karamellaugen ein richtiger Womanizer, und seine Tierärztin schwärmt von seinem schönen Körperbau und seiner edlen Haltung.

 Außerdem möchte ich mich nochmals für die gute Beratung und Einschätzung bedanken – den egal wo ich ihn als meinen Hund vorstelle, sagt jeder, dass man uns sofort anmerkt, dass wir gut zusammen passen.

Liebe Grüße Aimée B.und Familie

Post von Obi!!!!!!