Hier Post von Frau S., die letzets Jahr eine alte Katze aus dem Tieheim geholt hat und ihr ein schönes Rentnerdasein schenkt.
Danke an dieser Stelle an alle Menschen, die auch älteren Tieren eine Chance geben!

Hallo liebe Frau Esser!

Vielen Dank, dass Sie sich so viel Mühe machen.
Letztes Jahr im November habe ich die Hanni zu mir geholt und darüber bin ich sehr glücklich und ich glaube Hanni auch. 
Hanni geht es sehr gut, obwohl sie noch Schwierigkeiten mit ihren Ohren hat. Etwa alle 14 Tage müssen wir in die Tierklinik. Leider muss ich ihr immernoch täglich Ohrentropfen geben aber mittlerweile ergibt sie sich ihrem Schicksal und ist auch nie lange böse auf mich.

Ich habe in der Tierklinik auch ein Lob bekommen, wie gut Hanni jetzt aussieht.

Hanni ist soooooooo lieb, soooooooooo süß und soooooooo verschmust. Ich kann mich nirgends hinsetzen, ohne dass sie gleich auf meinem Schoß ist.
Nachts liegt sie bei mir im Bett und macht mir das Kopfkissen streitig. Meistens liegt Hanni dann irgendwann auf dem Kissen und ich daneben. Mittlerweile frisst sie auch Nassfutter, aber natürlich nur eine bestimmte Marke. So sind sie halt, die lieben Katzen.
Hanni ist einfach die tollste Katze die es gibt!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
A.S.

 

 

Post von Oma Katze „Hanni“- Danke, dass auch ältere Tiere eine Chance bekommen!