Hallo Frau Schüßler,

Ganja gehts gut …. er ist jetzt schon unser Ein und Alles.

Ganja

Er geht so gerne nach draußen und stromert durch die Wiesen und Felder … aber nie, ohne immer mal nach uns Ausschau zu halten. Er gehorcht, jedenfalls meistens, wenn wir ihn rufen und er kann fast schon ohne Leine bei Fuß laufen.

Ganja

Am meisten Freude hat er, wenn die Hündin aus der Nachbarschaft trifft und wir ein Stück zusammen gehen. Jeden Abend gehen wir auf eine große Obstwiese mit ihm und spielen mit der Frisbee …. da dreht er fast ab.

Ganja

Die kann er wieder und wieder bringen, immer mit der Aufforderung, sie nochmal zu werfen. Und da sieht man dann wohl auch den Husky, der Kerl kann rennen ohne Ende.

Ganja

Bisher habe ich leider nicht geschafft, davon ein Foto zu machen …. da isser einfach zu schnell. Am Ende trägt er sein Spielzeug dann ganz brav nach Hause. Inzwischen geht es auch besser, wenn ich mal nach draußen gehe, denn er weiß, ich komme wieder.

Schönen Tag und lieben Gruß ans Team

Post von Zottel Ganja!