Ruffy wurde wegen Krankheit seiner Besitzer bei einem befreundeten Verein abgegeben und darf dort übergangsweise Notquartier beziehen.

Wir wurden um Unterstützung gebeten und möchten Euch den hübschen Lausbub mal vorstellen!

Ruffy ist 5 Jahre alt, kastriert und eine echte Siam-Schönheit!

Da der zarte Kerl lange Zeit sehr reizarm, in einem kleinen Zimmer gehalten wurde, isoliert und alleine, war er anfangs doch etwas überfordert…Hunde, Katzen, Haushalt, Menschen, alles etwas viel auf einmal, da musste die ersten Tage der Kleiderschrank herhalten 😉

Doch Ruffy ist aufgetaut und hat sich schnell an die neue Situation gewöhnt. Hund und Katz kann er schon lange Nasen machen, Menschen liebt er über alles und sucht aktiv deren Kontakt.

Neugierig erkundet er seine Umgebung. Obwohl Ruffy bisher als Wohnungskater gelebt hat, könnte sich seine Pflegestelle gut vorstellen, dass auch er gerne bereit wäre mehr zu entdecken und Freigang nach und nach annehmen würde.

Ruffy hat eher Hundementalität 😉 Er ist sehr kommunikativ, sehr unterhaltsam, möchte seinem Menschen gefallen und dessen Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Für eine Streicheleinheit ist er immer zu haben 😉 Also kein Kater, den man mal so nebenher hat, sondern wirklich ein neues Familienmitglied, was beschäftigt werden möchte und Zeit braucht!

Lieblingshobby? Mit Herrchen oder Frauchen im Bett unter der Decke liegen und kuscheln 😉

Mehr erfahren könnt Ihr unter 07644/5589008 Andrea Brenner, wir würden uns sehr freuen, wenn wir dem Sensiebelchen das Tierheim ersparen könnten und freuen uns über Euren Anruf!

Ruffy – Sanfter Engel