Sammi – coole Socke

 

Cool, cooler, Sammi 😉

 

 

 

Sammi bewohnt derzeit übergangsweise einen Zwinger im Tierheim, weil seine Besitzerin berufsbedingt keine Zeit mehr für den kleinen Buben hatte.

Den Umzug hat Sammi gut verkraftet, denn er ist keiner, der sich da wegen Lappalien ins Hemd macht 😉

Sammi ist ein super cooler Typ, der so mit gar nichts ein Problem zu haben scheint, andere Hunde interessieren ihn nicht die Bohne, Menschen sind toll, sicherlich lässt er sich auch super mit Katzen vergesellschaften. Ein völlig unkomplizierter kleiner Mann eben!

Natürlich ist Sammi mit sämtlichen Alltagssituationen vertraut, wen überrascht es 😉

Sammi ist bereits 8 Jahre alt, doch der Kleine kann noch ganz schön aufdrehen! Er spielt, rennt und tobt für sein Leben gerne, also noch kein Oma-Hund, sondern noch immer einer mit Pfeffer im kleinen Hintern!

Sammi wartet bei uns geduldig darauf wie es mit ihm weiter gehen soll…zu lange möchten wir ihn nicht warten lassen!

Übrigens wird Sammi über Tiere in Not Breisgau ( 0761/507726) vermittelt, bei uns erwartet Euch das Unikat aber jetzt schon!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.