Hallo Ihr Lieben, nun möchten wir Euch nochmal ein wenig erzählen.

Lou ist seit 6.1. bei seiner Familie in Stuttgart. Sonya und ich haben ihn mit Lilly zusammen hingefahren. Es ging alles sehr gut und Lou hat es sofort dort gefallen 🙂

Die Familie berichtet uns regelmässig, wir telefonieren oft und sie schicken Berichte und Bilder. Lou geht es sehr gut, er macht alles supergut mit, ist ein gaaaanz Lieber !!! Und er lernt schnell. Sie haben riesen Freude an ihm !!!!

Lilly hat es sehr gut verkraftet das ihr Bruder weg ging. Sie war am nächsten Tag putzmunter und aufgestellt und sehr beschäftigt mit unseren Hunden 🙂 Sie schlägt sich tapfer und wird von Tag zu Tag mutiger und frecher 🙂 Mit Little kann sie endlos spielen und toben,

bei Efe und Rico kann sie kuscheln.

Sie ist eine supersüsse Hundelady mit viel Charme.

Die Familie für Lilly hat uns durch „Zufall“ gefunden und es ist eine wundervolle Familie. Sie waren am 1. + 2. Januar hier zu Besuch und es war richtig schön.

Sie sind total verliebt in Lilly und Lilly hat auch sehr gut auf alle Familienmitglieder reagiert, auch auf ihren Hund, den sie haben, einen sehr lieben, gutmütigen, freundlichen Rüden. Sie erfüllen all unsere „hohen“ Bedingungen und Wünsche, die wir uns so vorgestellt haben 🙂 Yeah !!!!

Ende Januar, spätestens Anfang Februar werden wir Lilly zu ihrer Familie bringen. Bis dahin geniessen wir die kleine Lady noch !

Liebe Grüsse von uns allen, Karin, Sonya und Lilly !!!

Tara & Co. – der Abschlussbericht 😉