Winnetou hat geschrieben!

Liebes Tierheim-Team, 

wir wollten uns mal kurz melden. Winnetou (jetzt mit vollem Namen Winnetou, Häuptling der StummelschwanzIndianer aus dem Wilden Tal;-)) ist gut in seinem neuen Zuhause in Gundelfingen-Wildtal angekommen.

Er ist ein toller, sanfter, verschmuster Kater. Der Stress des Umzugs hat ihm einen kleinen Katzenschnupfen eingebracht – laut Tierarzt aber gut zu behandeln, keine große Sache. Leider für Winnetou hat sich eines noch nicht geändert: er ist immer noch eingesperrt. Das gefällt ihm nicht so und er schaut neugierig, was ihn in Zukunft in seinem Stammesgebiet erwartet.

Bis dahin muss er halt neugierig die Wohnung erkunden und sich auf dem Sofa ausruhen;-)

Als Ausbrech-Experte ist keine Türe vor ihm sicher und jeder Gang von mir aus der oder in die Wohnung ist ein kleiner Machtkampf. Aber wir sind ein tolles Team, werden uns in den nächsten Wochen noch mehr als „Stamm“ fühlen und dann hat der Häuptling auch bald seine Freiheit wieder…

Soviel für heute,

liebe Grüße

CK

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.