Bandit

Bei uns ist Bandit ganz klar unterfordert… Bandit ist ein junger Kater, der Freigang braucht, der Beschäftigung braucht, der seine Energie loswerden muss!

Ein Rüpel, ein Halbstarker, dem es irgendwie immer unter den Nägeln zu brennen scheint, der sich immer bewegen möchte und auch immer etwas findet um ein wildes Spiel zu starten. Dabei hat er keine Hemmungen auch mal kurz seine Krallen zum Einsatz zu bringen. Böse meint er das sicherlich nicht, Bandit ist ein absolut menschenbezogener und lieber Kerl, doch scheint es manchmal einfach mit ihm durchzugehen 😉

Bandit

Das haben seine Katzen „Kollegen“, die mit ihm das Zimmer teilen mussten, ebenfalls schnell begriffen…auch mit Artgenossen, mit denen er grundsätzlich sehr verträglich ist, geht er grob um und geht ihnen solange auf den Zeiger, bis diese ihm ganz massiv ihre Grenze aufzeigen. Doch viele Katzen schaffen es leider nicht so leicht einem hartnäckigen und selbstbewussten Bandit seine Grenzen aufzuzeigen 😉 Daher haben wir ihn seither, um den Frieden zu wahren, etwas separiert und suchen für den halbstarken Kerl auch ein Zuhause als Einzelkater.

Bandit

Nichtsdestotrotz finden wir Bandit toll und haben richtig Spaß mit ihm! Er ist für jeden Blödsinn zu haben, hat immer Lust das Spielzeug zu jagen, ist super aufmerksam und klebt an seinem Menschen. Doch muss man nicht erwarten mit Bandit gemütlich schmusen zu können, meistens hat er dazu weder Zeit noch Lust, er scheint derzeit ausschließlich aktive Unternehmungen im Kopf zu haben und interpretiert in jede Annährerung eine Spielaufforderung 😉

Bandit

Bandit ist ein toller Kater, für aktive Menschen, die Lust haben sich mit ihrem Kater wirklich zu beschäftigen. Die ins Clickertraining einsteigen möchten, die gerne spielen und sich Aufgaben und Herausforderungen überlegen möchten. Das Ganze gepaart mit viel Auslauf und Ihr werdet einen richtig tollen und dann auch sicherlich entspannten Kater haben!

Bandit

Bandit ist gerademal 1-2 Jahre alt, er wurde gefunden, jedoch nicht gesucht. Er ist bereits kastriert, geimpft und auch gechipt und mehr als bereit für seinen Umzug!

Liebevoller und lustiger Rüpel sucht Menschen, die Verständnis für seinen Tatendrang aufbringen und ihn diesen auch ausleben lassen.

Bandit

Kommt vorbei und lernt diesen tollen Kerl kennen!

Bandit – der Lümmel von der ersten Bank