Coffee ist leider wegen einem Umzug seiner Besitzer im Tierheim gelandet. In der neuen Wohnung waren Katzen leider nicht erlaubt.

Lange musste Coffee in unserer Quarantänestation abwarten, denn er hatte Flöhe am ganzen Körper.

 

 

 

 

Doch jetzt ist es endlich so weit! Coffee durfte ins ganz normale Katzenzimmer umziehen und genießt seinen neuen Platz, das Außengehe und die Abwechslung!

Coffee ist ein sehr aktiver und aufmerksamer Kater, der fast keine Sekunde still halten möchte…dösen scheint nicht wirklich zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zu zählen 😉

Warum auch, denn der hübsche Kater ist gerade mal ca. 2 Jahre alt und somit im Alter, wo man erfahrungsgemäß nur Blödsinn im Kopf und Hummeln im Hintern hat 😉

Coffee ist ein sehr selbstbewusster Kater, der alle Alltagssituationen und Geräusche zu kennen scheint.

Er schmust für sein Leben gerne und ist sehr anhänglich.

Mit anderen Katzen versteht er sich prima!

Einfach ein cooler Kater mit viel Charme, Charisma und Lebensfreude, die ansteckend ist!

 

Für Coffee suchen wir ein Zuhause mit Freigang und viiiel Aufmerksamkeit und Beschäftigung.

Coffee ist bereits kastriert, geimpft und auch gechipt.

Theoretisch sind seine Koffer bereits gepackt…Praktisch liegt`s jetzt in Eurer Hand 😉

Coffee – farblich eher Latte Macchiato