Hallo Tierheim,

endlich gibt es richtig gute Nachrichten von Felix, Caro (ehem. Sherry und Wiskey) und der kleinen Merry.

Sie haben sich aneinander gewöhnt, kuscheln schon manchmal zu dritt und Merry jagt sie nur noch einmal täglich pro forma und um klarzustellen wer hier der Chef ist.

Felix macht dann ganz lässig einen Schulterwurf mit ihr und Merry schleckt ihm dafür die Ohren ab. Auch mit Caro freundet sie sich an, mit ihm zusammen erobert sie den Garten.

Felix ist gartentechnisch etwas zurückhaltender, er traut der Sache wohl noch nicht so ganz. Seit einer Woche ist die Katzentür in Betrieb und alle haben innerhalb von einem Tag verstanden wie sie funktioniert – nämlich gar nicht so einfach wie im Tierheim. Bei unserer Katzentür muss man mitdenken.

Jedenfalls fühlen sich alle sehr wohl bei uns und wir hoffen, dass trotz FIP ein langes, schönes Katzenleben vor ihnen liegt.

mit freundlichen Grüßen, Elke D.

Felix & Caro ehemals Sherry & Whiskey!