Weil er ja auch nur noch 3 Beine hat?
Hunde mit Handicap werden leider noch immer auf eine gewisse Minderwertigkeit reduziert, dabei bleiben sie genau der, der sie schon immer waren!
King ist ein wahrer Sonnenschein, frei von Selbstmitleid, vergnügt und ausgelassen. Er durfte im März auf eine Pflegestelle umziehen und genießt seither das Leben auf seine ganz eigene Art und Weise. Er rennt, tobt, spielt, schmust – und alles aus vollem Herzen und mit Leidenschaft.

Natürlich kann er keine sportlichen Höchstleistungen mehr bringen, aber er gibt alles, um zu gefallen und sich in das Rudelleben einzufügen. King ist charmant, gutmütig, sensibel und ganz besonderes authentisch. Er hat seinen inneren Frieden gefunden und das genau das strahlt er auch aus. King ist mit nur wenigen Dingen ein glücklicher Hund.

Dazu zählen Menschen an seiner Seite, denen er vertrauen und auf die er bauen kann. Mit denen er stressfrei die Welt erkunden, im Garten abhängen oder auch mal gemütlich auf dem Sofa chillen kann. Er liebt sein Spielzeug, das er auch gerne mal in der Wohnung versteckt, kuschelt sich selbst bei 25 Grad im Schatten immer unter die Decke, statt auf die Decke und knuspert mit Vergnügen auf seinen Kaustangen rum. Neben Schmusen und Spielen gehört Fressen ganz klar zu seiner größten Leidenschaft.

In der Pflegestelle lebt King mit 4 weiteren Hunden problemlos zusammen. Er kann bereits stundenweise alleine bleiben – am liebsten in seinen eigenen vier Wänden, also in seiner Box – , fährt
völlig entspannt im Auto mit und löst sich bereits zuverlässig im Garten.

King ist 4 Jahre alt und bereits kastriert.

King – Oder Ing statt King?