Klopfer wurde zusammen mit seiner Freundin Bunny aus schlechter Haltung gerettet…und zwar wirklich im letzten Moment.

 

 

 

Sie saßen wochenlang ohne Futter in einem total nassen und verdreckten Käfig, wurden von einem Nachbarn sporadisch etwas mit Salat versorgt…es hätte nur noch wenige Tage gedauert…

Natürlich ging der direkte Weg stationär in die Tierklinik, wir hätten fast nicht damit gerechnet beide wieder lebend anzutreffen…doch die beiden bewiesen Kampfgeist!

Klopfer ist erst wenige Wochen alt, wir schätzen ihn auf ca. 2 Monate…kein guter Start ins Leben!

Doch Ihr seht auf den Bildern, mittlerweile erfreut sich Klopfer bester Gesundheit, er glänzt und strahlt, scheint glücklich, aktiv und verfressen 😉

Auch wenn er bisher nicht wirklich gut von den Menschen behandelt wurde, hat Klopfer die alten Kamellen schon hinter sich gelassen…er ist gut drauf und findet Menschen toll, sie werden begrüßt und neugierig beäugt!

Klopfer soll nicht alleine bleiben, er wurde von Bunny getrennt, damit wir keinen Nachwuchs zu erwarten haben. Er muss noch kastriert werden, sobald er alt genug ist,  dann soll er natürlich in Gesellschaft leben dürfen. Entweder mit Bunny oder in einer anderen Gruppe mit jungen Kaninchen.

Klopf Klopf – wer ist da? …Kommt doch vorbei!

 

Klopfer – Klopf Klopf