Momo wurden von einem Betreuer bei uns abgegeben, da der eigentliche Besitzer von Momo zu einem längeren Klinikaufenthalt aufbrechen musste.

Wir waren etwas schockiert, als wir Momos Käfig sahen…

 

 

 

Leider war ganz deutlich zu sehen, dass die arme Momo bereits seit längerem vernachlässigt wurde.

Ihr Käfig wurde sicherlich schon seit mehreren Wochen nicht mehr gereinigt, auch Momo sah ziemlich zerzaust aus…

Wir haben Momo bereits unserem Tierarzt vorgestellt, und dieser hat Momos Zustand als sehr gut für diesen Umstand bezeichnet 😉

Ihr Gefieder erstrahlt zwar noch nicht ganz in voller Pracht…doch wir arbeiten daran 😉

Momo ist gut drauf, sie ist super aufmerksam, keinesfalls ängstlich.

Sicherlich würde sich Momo in Gesellschaft wohler fühlen, wir suchen daher für die ca. 8 Jährigen Momo ein neues Zuhause, mit einem großen Gehege, einer großen Voliere, viel Freiflug und vor allem ein Leben mit Artgenossen!

Kommt vorbei uns lernt Momo kennen, damit sie bald wieder bessere Zeiten vor sich haben wird!

Momo – mutiger Zausel