Hallo Frau Baader, hallo liebes Tierheim-Team,

ich habe heute dem Tierheim einen kurzen Besuch abgestattet, aber da man ja logischerweise nie alle antrifft, hier noch ein paar Bilder von unserem Prachtkerlchen.

Lucky (alias Loki) macht seinem Namen alle Ehre und ist ein fröhlicher und (hoffentlich) zufriedener kleiner Kerl, der schnell lernt und sich in unsere Alltagsroutine schon sehr gut eingefügt hat.

Natürlich gibt es (für uns alle) noch viel zu lernen, aber da kommen wir freitags in der Hundeschule oder donnerstags in einer Hundelaufgruppe immer wieder ein Stückchen weiter. Nett war vor allem, dass Lucky in der Hundeschule auch einen „alten“ Bekannten getroffen hat, denn Ex-Horst, jetzt Pako, war auch mit dabei!

Toll ist auch, dass er in unmittelbarer Nachbarschaft drei Hundefreunde hat, mit denen er ausgiebigst über die Äcker und Wiesen tollen kann.

Ganz liebe Grüße, Familie T.

News von Lucky alias Loki