Beky wurde von einem anderen Verein aus dem Ausland gerettet und in ein liebevolles Zuhause vermittelt….doch bereits nach kurzer Zeit dort hisste die Familie die weiße Flagge.

Diagnose: Überforderung. 

Beky ist eine knapp 1,5 Jahre junge Rauhaar Podenga und in diesem Sinne aktiv, agil und jagdlich…naja, sagen wir mal…ambitioniert 🙂

Die Wahrheit ist der kleinste Schmetterling bringt Beky`s Blut in Wallung, wahrscheinlich sieht sie die Raupe noch am Blatt entlang kriechen.

Beky ist eine unglaublich freundliche Hündin und bei uns mit allen Artgenossen prima verträglich, doch braucht sie jetzt ganz klare Grenzen beim Spaziergang und auch eine sinnvolles Auslastungs- und Beschäftigungsmodell.

Nichts für Menschen die keine Zeit haben oder sich von Beky um den kleinen Finger wickeln und daher die Zügel zu schnell locker lassen.

Wir suchen für diese tolle Hündin eine Familie, die ihren Anforderungen entspricht und ihr Temperament, vielleicht mit Hilfe einer guten Hundeschule,  in Bahnen zu lenken lernt.

Wir freuen uns darauf Euch den Wirbelwind vorstellen zu dürfen!

Beky – Schmetterlingsfängerin