Hallo!

Wir haben letzten Samstag die zwei Kater Eragon & Rusty adoptiert und die beiden fühlen sich jetzt schon pudelwohl und sind beste Freunde. Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Eragon ist die schmusigste Katze die ich jemals getroffen habe, er hat sich schon nach einer halben Stunde in den Arm meines Mannes gekuschelt und ist sofort eingeschlafen. Sein Lieblingsschlafplatz ist mittlerweile meine Schulter. Rusty war etwas ängstlicher, ist mittlerweile aber auch am liebsten bei uns in der Nähe, nur mit bisschen mehr Sicherheitsabstand. Er verbringt seine Zeit lieber mit Spieleinheiten, am liebsten natürlich mit Eragon. Im Anhang findet ihr eine kleine Auswahl der beiden.

Vielen, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, die netten Gespräche und tolle Unterstützung. Ich freu mich riesig, dass die zwei sich bei uns so wohl fühlen.

Liebe Grüße

Erste Post von Eragon und Rusty!