Hallo zusammen 🙂

gestern vor einem Jahr, ist Milan bei uns eingezogen.

Viel hat sich in der Zeit getan. Milan kann alleine Zuhause bleiben. Wir haben eine Hundeklappe in die Tür eingebaut, so kann er in Flur liegen und ist glücklich.Küchentür bleibt zu und die Griffe am Kühlschrank haben wir abmontiert ;).

Milan darf mittlerweile auch ohne Leine spielen. Wenn wir Milan rufen kommt er zurück. Er ist ein braver frecher Kerl der unheimlich gerne kuschelt und spielt. Milan ist auch mega Intelligent. Er kann auf Kommando Wäsche in Wäschekorb bringen oder seine versch. Spielzeuge unterscheiden!

Wenn wir sagen bring den Tiger holt er ihn ect.. Mittlerweile fiebt er auch wenn wir an einem Hund vorbei kommen. Intresse zeigt er nur kurz.  Andere Tiere sind für ihn immer noch Intressant;)

Milan macht jeden Tag Spass auch wenn er ein kleines Schlitzohr mit großem Herz ist.  Mit dem Wohnmobil in Urlaub fahren findet Milan übrigens super und macht ihm Spass.

Ich hab euch noch ein paar Bilder angehängt die ihr gerne veröffentlichen dürft.

Viele Liebe Grüße
Milan, Michael und Andreas