Es ist vollbracht: das neue Katzenzimmer mit angrenzendem Wintergarten ist beinahe bezugsfertig! Hier geht es in das Innenzimmer:

Und durch die Balkontüre bzw. die Katzenklappe weiter in den luftigen und aussichtsreichen Wintergarten:

Natürlich werden die Räumlichkeiten noch mit allerhand Liege- und Rückzugsmöglichkeiten ausgestattet, Kratzbäumen, Kuschelhöhlen, Bretterstegen usw.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Moment, in dem die ersten Katzen das neue Gehege erkunden dürfen!

Vielen vielen Dank den fleißigen Helfern der WABE, die sich um die Holzkonstruktion gekümmert und uns nur die Materialkosten in Rechnung gestellt haben!!!

Außerdem vielen vielen Dank an Diana Wiedemann, Malerbetrieb aus Eichstetten, die nicht nur Venga, einem unserer Marley Welpen ein neues Zuhause gegeben hat, sondern zudem auch noch ehrenamtlich das neue Katzeninnenzimmer verputzt und gestrichen hat!

 

Das neue Katzenparadies ist fertig!