…wer von Euch aufmerksam aufgepasst hat, der weiß, dass Ace und Icarus nicht das erste Mal im Tierheim gelandet sind…

Damals waren sie noch Babys und wurden bei uns aufgepäppelt, durften bald ausziehen…

 

 

Doch leider mussten die beiden, jetzt als Halbwüchsige, wieder zu uns zurück.

Warum?

Das können wir Euch nicht genau beantworten!

Sie haben die Wohnung in einen Spielplatz verwandelt, die Erde aus den Töpfen gegraben…auch bei uns sind Ace und Icarus sehr aktiv, frech, lebenslustig, immer in Aktion, haben ständig eine andere Idee, ein neuer Plan der in die Tat umgesetzt werden soll!

Beide sind mittlerweile ca. 7 Monate alt, bereits kastriert und somit auch vorbereitet für den schon längst überfälligen Freigang…den diese beiden wirklich benötigen 😉 So können sie endlich auch außerhalb der Wohnung auf Entdeckungsreise gehen, überschüssige Energie loswerden und sich austoben!

Natürlich haben die beiden viel positives vorzuweisen, sie sind beide total verschmust, sehr offen und neugierig, sie lieben Beschäftigung und Zuneigung, sind bestens sozialisiert, selbstbewusst und einfach nur zum gerne haben!

Für die beiden aktiven Jungs suchen wir ein gemeinsames Zuhause, mit etwas Verständnis für die vielleicht noch fehlende Reife, ein Zuhause was einfach über die jungendlichen Fehler weg schauen kann und ihre Energie zu lenken und zu nehmen weiß 😉

Die beiden freuen sich schon jetzt über Euren Besuch!

Ace und Icarus – freche Kobolde brauchen zweite Chance