Hallo Frau Baader,

wie sie sehen, ist Doc schon ganz gut angekommen. Er hat sich erstaunlich schnell entspannt und liegt jetzt auch schon in der Box und schläft.

Da er sich so schnell zu recht gefunden hat, hat er leider auch die Scheu vor den Katzen sehr schnell abgelegt und ist ihnen dann auch hinterher. Trotz mehrerer klarer Ansagen / Absagen bin ich mir noch nicht sicher, wie das jetzt weitergeht. Unsere Katzen schauen gerade, dass sie dem „Ungetüm“ möglichst aus dem Weg gehen, was bisher auch meistens klappt. Wenn nicht, gibt’s aber mindestens ein Knurren, Bellen und Fauchen. Nun gut, es ist der erste Tag und wie gesagt: Alles andere ist wirklich prima gelaufen!

Vielen Dank noch mal für die bis hier sehr tolle Beratung!

Liebe Grüße,  Marcus E., Sophie und Katrin L.

Eine kurze Rückmeldung zu Doc