Ob unsere Fly zu Nahe am Ofen gespielt hat, wissen wir nicht, interessant sieht es aber aus 🙂

Fly wurde letzten Oktober als junge Fundkatze ins Tierheim gebracht. Sie ist nun ein gutes halbes Jahr alt und bereit für den großen Umzug.

Auch wenn sie noch etwas schüchtern und zurückhalten ist, ihre Neugier ist da!

Bei unseren Spieleinheiten schaut sie fleißig zu und wenn sie sich unbeobachtet fühlt, wird die Angel auch mal entführt 😉

Wir sind uns sicher, beim richtigen Gengenstück am anderen Ende der Angel wird das Auftauen nicht mehr lange dauern. Eine souveräne Zweitkatze wäre sicherlich auch ein Pluspunkt im neuen Zuhause, denn Fly ist sehr sozial und verträglich.

Wer sich nun angesprochen fühlt und unserer Fly das „Über den Schatten springen“ erleichtern möchte, darf sie gerne besuchen!

Sie ist bereits kastriert, geimpft und auch gekennzeichnet.

Fly – Ruß-Strich auf der Nase – RESERVIERT –