Die liebe Greta durfte zu einem Tierheim Mitarbeiter umziehen. Lass es Dir gut gehen!

„Ach, jetzt bin ich im Tierheim gelandet; Und das in meinem Alter!

Wer möchte denn noch eine Katze mit fast 13 Jahren? Dazu kommt, dass ich leider blind bin. Aber das stört mich kaum, ich finde mich in meiner vertrauten Umgebung super gut zurecht. Ich hätte es verdient, einen schönen Platz für meinen Lebensabend zu finden. Ob ein paar Strecheleinheiten oder einfach nur ein paar liebe Worte, dankbar nehme ich jede Art der Zuwendung an.

Nun wünsche ich mir sehr, dass ich bald in ein ruhiges Zuhause (reine Wohnungshaltung) umziehen darf.“

Lernen Sie Greta kennen und lieben. Wir freuen uns immer besonders über die Menschen, die bereit sind, ein älteres oder auch krankes Tier bei sich aufzunehmen. Diese Tiere sind den Menschen überaus dankbar und zeigen dies auf vielfache Weise.

Wer hat ein Herz für die blinde Greta ?