Große Rundwanderung um`s Föhrental

Damit wir nicht einrosten und direkt am Ball bleiben, haben wir schon die nächste Wanderung für Euch vorbereitet.

Aber ACHTUNG: Die hat`s in sich!

Wo?                      Im Glottertal – Treffpunkt wird noch bekannt gegeben

Wann?                  Sonntag, 13.05.2018 um 10 Uhr

Wie lang?              15 Kilometer Rundweg, viele Höhenmeter, ca. 7 Stunden

Was kostet das?   10€ je Team zu Gunsten des Tierheim

Für wen?

Die Strecke ist sehr anspruchsvoll und nur für geübte Wanderer geeignet. Steile Berganstiege werden reichlich belohnt mit wunderschönen Ausblicken in das idyllische Föhrental und das seitliche Glottertal.

Für die Vierbeiner sollte unbedingt Wasser mitgenommen werden und ein Vesper für die Zweibeiner darf natürlich auch nicht fehlen 😉

Unterwegs machen wir mehrere kleinere Pausen. Zum Schluss besteht die Möglichkeit gemeinsam einzukehren.

Wer einen Tierheim-Hund mitnehmen möchte, muss diesen im eigenen Auto transportieren können.

Anmelden könnt Ihr Euch bereits jetzt unter Wandergruppe@tierheim-emmendingen.de oder im Büro unter Tel. 07641/2981….vergesst nicht, gleich Euren Tierheim-Wander-Kumpel zu reservieren!

Wir freuen uns auf Euch und die gemeinsame Tour!

Große Rundwanderung- jetzt wird`s sportlich