Charmebolzen Irish hat Kraft, Energie und Ausdauer!

…braucht man ja auch als waschechter Jagdhund 😉

 

Irish ist die Sorte Hund, der, einmal mit seinem Menschen verdrahtet, alles für ihn tut. Ein klasse Kerl, der gefallen möchte, Einer, mit dem man Pferde stehlen kann! Auf den man sich verlassen kann!

Das richtige „verdrahten“ vorausgesetzt 😉 

Irish ist, unausgelastet wie er derzeit lebt, überall und nirgendwo. Er zieht unsere Gassigeher förmlich von den Füßen und auch wenn er bereit ist unseren Kommandos zu folgen, so ist er in Gedanken schon bei der nächsten Ente……

Bei Irish sollte man einmal vorn ganz vorne anfangen. Korrektes Sitz, Platz, Abruf, locker an der Leine laufen. Die richtige Auslastung, Kopfarbeit, vielleicht in Form von Fährtenarbeit, gepaart mit unumstößlichen Grundregeln. Dazu Spaß und Belohnung und Ihr habt ihn, den Partner fürs Leben!

Irish könnten wir uns sehr gut in einer Familie, auch mit Kindern vorstellen. Artgenossen braucht er nicht um glücklich zu sein, Katzen und Kleintiere sollten nicht anwesend sein, sollten diese auch vor haben länger glücklich zu bleiben 😉

Irish ist 8 Jahre alt, bereits kastriert, geimpft und gekennzeichnet.

Ihr seid aktiv, kernig, habt Lust eine gute Hundeschule zu besuchen, mit Irish zu arbeiten, ihn „jagdersatzlich“ auszulasten? ….meldet Euch!

Irish – der Passionierte