Lino war auch schon als Fundhund Gast in unserem Hause, nur ungern hatten wir ihn damals wieder zurück gegeben….

Jetzt dürften wir ihm offiziell ein neues Zuhause suchen!

Die Krallen zu lang, die Zähne schlecht, am Hals die Zeichen eines eingewachsenen Halsbands, auch sein Verhalten zeigt uns, dass es dieser kleine Mann nicht nur gut hatte…

Lino ist bereits 15 Jahre alt, seine Äuglein sind trüb, seine Beinchen bockelig, ein kleiner Opa, der nun gerade die Welt nicht mehr versteht und dringend eine feste Bezugsperson benötigt!

Lino ist grundsätzlich lieb, doch da er nicht mehr gut sehen kann und sein Vertrauen in den Menschen nicht allzu groß zu sein scheint, erschrickt er leicht und zeigt dann sehr deutlich, dass er nicht berührt werden möchte, für ein Zusammenleben mit Kindern ist er leider nicht geeignet.

Mit Artgenossen ist er aber verträglich und auch sonst ein angenehmer Bube, der einfach einen kuscheligen Platz im Warmen haben möchte, keine großen Anforderungen mehr stellt, sondern einen Altersruhesitz sucht, in dem er gehegt, gepflegt und verwöhnt wird!

Er soll es nochmal gut haben, andere Zeiten hinter sich lassen!

Helft uns dabei! Lernt den Mini-Mann kennen!

 

Lino – gezeichnet