Nachdem Lunas Besitzer mit ihr umgezogen waren, musste die eigentliche Freigängerin Luna jetzt plötzlich als Wohnungskatze gehalten werden.

Das war Luna gar nicht recht. Sie fühlte sich absolut unwohl. Ihren Ärger und Frust tat sie dann leider durch markieren in der Wohnung kund.

So musste sie schweren Herzens bei uns abgegeben werden.

Und wer Luna einmal kennengelernt hat, der weiß wie schwer ihr die plötzliche Wohnungshaltung gefallen sein muss…denn Luna ist absolut aktiv!

Sie ist eigentlich ständig in Bewegung, beobachtet, rennt, springt, spielt, tobt, klettert…sie kann kaum still halten 😉

Luna ist eine absolut liebe Katzendame, sie ist verschmust, wenn sie gerade ganz kurz Zeit hat und lässt sich natürlich auch gerne für ein gemeinsames Spielchen begeistern 😉

Sie ist selbstbewusst und weiß, was sie möchte. Luna hat offensichtlich genaue Vorstellungen vom Leben 😉

Mit anderen Katzen versteht sich Luna, wenn es sein muss, sie würde aber sicherlich lieber einen Einzelplatz bevorzugen, wenn man Luna fragen würde.

Hunde mag Luna überhaupt nicht 😉

Obwohl Luna eine sehr liebe und verschmuste Katze ist, ist sie nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet, sie möchte einfach nicht zwangsbeschmust werden.  Wenn sie Zeit hat gerne, aber wenn nicht, dann möchte sie eben nicht.

Für Luna suchen wir ganz dringend ein neues Zuhause mit FREIGANG 😉 Luna möchte so dringend wieder ihre Energie loswerden 😉

Luna ist im März 2011 geboren, sie ist kastriert, geimpft und auch gechipt.

Wer also Lust auf ein Powerpaket hat, der ist mit Luna absolut richtig beraten und sollte sie eiligst kennenlernen!

Luna – und Action