Ich übe noch…, aber gucken kann ich schon wie die Models im Fernsehen , oder?
Und jetzt habe ich sogar mein eigenes Publikum: Es war beiderseits Liebe auf den ersten Blick.

Mich hatte das Pech nämlich dicke erwischt 🙁

Nicht nur, dass ich im Tierheim gestrandet bin, Nein, kaum war ich hier, stellten die Pfleger fest, dass etwas mit meinen Ohren nicht stimmte. In der Tierklinik stelte man Polypen fest, die erst konservativ behandelt wurden, aber nach einiger Zeit doch operativ entfernt werden mussten. Deshalb saß ich viele–viel zu viele– Tage, ja Wochen in einer doofen Quarantänebox 🙁

Hinterm Ohr ( ausgerechnet!) und am Köpfchen gekrault zu werden, liebe ich (meistens). Für Fressen und Leckerlies mach ich sogar Kopfstände ( Na ja, ich übertreibe grad), aber da kann ich wirklich mit meinem Augenaufschlag den härtesten Pfleger und die coolste Pfelgerin zu einem Nachschlag bewegen:-)

 

 

Jippi!! Emmendingens Next Topmodel hat IHR Publikum erobert 🙂