Monet

Im Zoogeschäft wurden eigentlich zwei gleichgeschlechtliche Tiere abgegeben, doch als diese plötzlich ihre ersten Kinder zur Welt brachten, viel der Irrtum auf…

 

 

 

Monet und Davinci wurden eigentlich etwas zu früh von ihrer Mama getrennt, zu groß war die Angst, dass sie wieder anfangen könnten sich weiter zu vermehren.

Monet

Monet und Davinci wurden beide am 01.Februar geboren, sie sind noch echt kleine Hüpfer.

Monet

Ihr Gewicht schwankt noch täglich, sie sind zwar quitsch munter und sehr aktiv, trotzdem möchten wir die beiden gerne erst abgeben, wenn sie wirklich stabil sind, wir würden sie noch gerne 1-2 Wochen beobachten.

Monet

Nichtsdestotrotz suchen wir natürlich jetzt schon neue Eltern für die kleinen Mäuse! Denn besucht werden können sie schon ab sofort.

IMG_9218

Monet und Davinci haben noch etwas Angst vor dem Menschen, um so mehr positive Kontakte sollten sie eigentlich in dieser wichtigen Lebensphase knüpfen.

Monet

Wir würden uns also freuen, wenn es Menschen gäbe, die sich für die beiden interessieren und bereits jetzt schon regelmäßig zu Besuch kommen möchten, sich zu ihnen setzen und ihnen zeigen, dass Menschen völlig normal sind und zu ihrem zukünftigen Leben dazu gehören 😉

Monet und Davinci – Meerlikinder