hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal kurz meine Erlebnisse in meinem neuen Zuhause erzählen.

Gestern mußte ich den 1. Tag im Sportheim überstehen, das war vielleicht aufregend. Erstmal mußte ich angeleint bleiben, das passte mir überhaupt nicht. Aber ständig kam jemand und hat mich begutachtet – so viele neue Menschen, aber ich kann jetzt schon sagen, alle lieben mich bereits. Später durfte ich mich dann auch schon unters Volk mischen und das hab ich mit Bravur bestanden. Bald schicke ich Euch Bilder und Neues.

Eure Lola

hallo hier spricht mal wieder Lola,

eigentlich mache ich ja einen ganz unschuldigen Eindruck. Nachdem ich mich so langsam eingewöhnt habe, muß ich doch mal testen was so alles geht. Ständig höre ich nur „nein Lola“, dann laß ich das eine sein und probier halt das nächste aus. Heute fand ich ganz lustig eine Rolle WC-Papier zu zerrupfen, das machte richtig Spaß, allerdings fanden das meine Zweibeiner nicht so toll und haben geschimpft, so habe ich mich beleidigt auf meinen Platz gelegt. Auf meinen langen Spaziergängen gehe ich schon schön an der Leine, dafür erhalte ich viel Lob und natürlich auch Belohnungen, da mache ich meistens ganz toll, was man von mir will.

Wild werde ich noch wenn ich anderen Hunden begegne, aber das haben wir auch schon besser im Griff.

Also ich finde es ganz toll hier und die ganze Familie liebt mich, ich glaube die habens manchmal schwer ernst zu bleiben, wenn ich was anstelle. Leider klappt die Bildversendung noch nicht.

Bis bald Eure Lola – noch Kunterbunt

 

 

 

 

 

Neues von Lola Kunterbunt 🙂