O`Meally hat leider wegen eines Umzugs seiner Besitzerin auch sein Zuhause verloren.

Leider war O`Meally nicht in bestem Zustand, er hatte Flöhe, Ohrmilben, die Krallen waren eingewachsen und auch die Zähne machten Probleme.

Alles Schnee von gestern! O`Meally wurde aufgepäppelt und rundum saniert…es geht ihm mittlerweile prächtig und er ist kerngesund!

 

 

Der außergewöhnliche Kater kommt, wie seine jüngere Schwester Royal, aus gutem Hause 😉

Er gehört nämlich der Rasse Selkish Rex Fold an und zwar in der Farbe Blue tabby point!

Also ein ganz edles Tier, was wir in unserem Tierheim derzeit beherbergen dürfen 😉

Doch nicht nur O`Meally`s Herkunft ist edel,  auch von seinem Charakter wissen wir nur positives zu berichten!

Er ist ein ruhiger, bodenständiger, gelassener und cooler Kater, den keine Situation aus der Ruhe zu bringen scheint.

Er ist immer gut gelaunt, sehr anhänglich und auf den Menschen bezogen! Er liebt die Zuwendung!

O`Meally hat bisher mit mehreren Hunden und auch mehreren Katzen zusammen gelebt und versteht sich gut mit beiden. Allerdings können wir ihn uns ebenfalls gut als Einzelkatze vorstellen, da er es bei uns sehr genießt, seinen Menschen für sich ganz alleine zu haben!

O`Meally lebte bisher als reine Wohnungskatze, wobei er es sehr genießt auf einem Balkon oder Terrasse in der Sonne liegen zu dürfen.

Der tolle Kater ist übrigens am 12.02.2002 geboren, zwar kein Teenager mehr, aber auch noch lange kein Tatterkreis!  

Er ist geimpft, gechipt und auch katriert, also zum sofortigen Auszug bereit!

O`Meally wartet sehnsüchtig darauf entdeckt zu werden! …vielleicht wurde er das schon und weiß es nur noch nicht? 😉

Meldet Euch und lernt den Tollen Buben kennen!

O`Meally – besonderer Sonnenschein