Als Herrchen starb, änderte sich Prisca`s Welt…ohne Verwandschaft, gab es niemanden, der sich um die Seniorin kümmern konnte, sie kam in ein französisches Tierheim.

Wir haben Prisca von dort übernommen und brauchten einige Tage um mehr als nur Mitleid für die arme, magere Beauceron Hündin zu empfinden.

Bei Prisca stehen die Rippen raus, ein Schleier hat sich bereits über ihre Augen gelegt, sie hat`s mit den Gelenken und ist, offen gesagt, eine ganz schöne Baustelle….

Die Liebe darf bei uns im Haus wohnen, sie genießt die Nähe, Zuwendung, ihr kuscheliges Körbchen direkt vor der Heizung.

Prisca ist stubenrein und verhält sich, mal vom Essensdiebstahl abgesehen, im häuslichen Umfeld vorbildlich!  

Mehr als Mitleid? 

Als wir Prisca zum ersten Mal zufällig mit einem Ball konfrontierten, wars komplett um uns geschehen! Vergesst Euer Mitleid, dann kommt Prisca die Ballverliebte Närrin zum Vorschein. Auch wenn es ihren Gelenken nicht gut tut und daher natürlich dosiert sein muss, wir können es ihr nicht vorenthalten. Prisca geht förmlich auf, vergisst ihre 11 Jahre und galoppiert, trippelt, fängt, blockt, bringt! Eine Freude!

Auch Spaziergänge findet Prisca noch gut und ist gerne in der Natur unterwegs. …mit anderen Hunden hat sie es leider nicht so…

Diese treue, freundliche, liebe, pfiffige, tolle Hündin hat es verdient ihre Zeit noch in vollem Umfang genießen zu dürfen! 

Irgendwo muss doch noch ein passendes Plätzchen frei sein!?!

Prisca – Ballverliebt