Hallo Ihr Lieben,

hier sind die ersten fotos von sammy!

Er scheint sich bei uns doch sehr wohl zu fühlen 😉 vor allem wenn wir Ballspielen und im nahe gelegenen Dietenbachsee schwimmen gehen, ist er nicht mehr zu bremsen.

So werden auch seine Pfunde hoffentlich ganz schnell schrumpfen, damit er bald wieder ganz unbeschwert sein Leben geniessen kann!

Abends ist er dann immer völlig erledigt und schnarcht zufrieden auf seiner Decke 🙂 Ich bin so begeistert von diesem lieben, anhänglichen und verspielten Hund.

Sammy ist vom ersten Tag an ohne Leine ganz brav seiner kleinen Gefährtin Börnie gefolgt, die sich hier so gut auskennt wie in ihrer eigenen Westentasche. Er freut sich auch über jeden Hund und Mensch der uns besuchen kommt.

Kurz gesagt: ein fantastischer Hund, mit dem wir sehr viel Spass haben und noch ganz viele Schmusestunden erleben werden!

Vielen dank an Euch, die schnelle Vermittlung und Euer herzliches Engagement für die Tiere!

Liebe Grüsse aus Freiburg

Sammy, Börnie und Inga beulting

Tolle Nachrichten von Sammy!!!