Wir hatten ja mit regem Zulauf gerechnet, dass aber 45 Hunde und ca. doppelt soviele Menschen am Start sein würden, das hat uns dann doch überwältigt!

Besonders gefreut haben wir uns über unsere Ex-Schützlinge! So schön zu sehen, wie gut es ihnen geht und wie prächtig sie sich entwickelt haben! Aber toll war auch, dass sich so viele Gassigeher mit Tierheimhunden zur Wanderung gemeldet hatten….UND all die Externen, die einfach Spaß an gemeinser Aktion haben und zu Gunsten des Tierheims immer gerne mit aktiv sind!

Ganz klar: das muss wiederholt werden! Zumal wir so eine relaxte und ausgelassene Stimmung hatten! Nicht nur unter den Zweibeinern, auch die Hunde hatten mords Spaß und genossen die ausgedehnte Tour!

Sie werden heute Nacht sicherlich alle glücklich und zufrieden schlummern…..

Vielleicht seid Ihr das nächste Mal ja auch dabei?

Tragt Euch doch einfach in unseren Newsletter ein oder schreibt eine Email an Iris, sie wird Euch dann in unserem Eventverteiler berücksichtigen und regelmäßig über alle anstehenden Veranstaltungen informieren!

An dieser Stelle schon mal der Hinweis: am 21. März findet ein spannender Vortrag über Krankheitsbilder bei Hund und Katze mit Frau Dr. Ellen Tietz statt! Natürlich zu Gunsten des Tierheims!

Wir sehen uns 😉

Unsere Tierheim-Wanderung war klasse!