…dann hat die Event Organisation entweder viel zu wenig bestellt, oder das Fest hat alle Erwartungen übertroffen.

Über Letzteres durften wir uns während unseren großen Tages, dem Tag der offenen Tür am Sonntag 08.10.2023 sehr freuen! 🙂

Wir sind noch immer überwältig vom Anblick dieses Ansturms! 

Die Infostände waren bereit über zahlreiche Themen wie Katzenkastrations- und Kennzeichnungspflicht, Ehrenamt oder Jugendarbeit zu informieren, unsere Pfleger standen in den Startlöchern um Hunde, Katzen und Nager vorzustellen, die Waffeln dufteten, die Kuchentheke war bereit vertilgt zu werden, die Drinks gekühlt, die Speisen vorbereitet, die Lose gemischt, die Kinderaktionsstände gewappnet – wir waren bereit!

Kaum 11 Uhr strömten die Besucher auf das festlich geschmückte Grundstück.

Und es wurde immer voller! Und voller! Und Voller!

Ihr Lieben Menschen da draußen: DANKE!

Für Eure Unterstützung und Euer Interesse an unserer Arbeit! 

Was können wir uns noch mehr wünschen?

Viele Stände waren ausverkauft, viele Tiere konnten erste und wichtige Kontakte zu möglichen Interessenten knüpfen und wir durften uns über jede Menge guter Gespräche freuen!

So macht’s richtig Spaß und entlohnt für die Mühen davor 🙂

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem erfolgreichen Fest beigetragen haben, ob vor oder hinter den Kulissen, vor, während oder nach dem Tag der offenen Tür, bei allen, die so fleißig mitgewirkt haben!

 

…wenn de Getränke Herr 2 mol kumme muss…