Wie gut, dass das Leben voller Überraschungen steckt. Seit 5 Jahren wartet Bingo nun schon auf seine große Chance – und „zack“, von einer Minute auf die andere öffnen sich plötzlich Tür und Tor und das Glück wird greifbarer denn je.

Bingo stellen wir als Vermittlungshilfe für den Tierschutzverein „ Safe Dogs Safe Lifes“ vor. Er ist seit wenigen Wochen bei uns als Pensionsgast untergebracht und hofft nun, von hier aus endlich heimisch werden zu dürfen. Wir können gar nicht verstehen, warum dieser tolle Hund bisher offenbar immer übersehen wurde. Bingo hat so ziemlich alles, was man sich von einem Hund nur wünschen kann. Im Herzen ist er rundum liebenswürdig, anhänglich, gutmütig, anlehnungsbedürftig und situationsbedingt auch sehr devot. Er ist bewegungsfreudig, dabei aber völlig entschleunigt und wenn gerade nichts weiter anliegt, sucht er sich auch gerne mal ein gemütliches Plätzchen und döst einfach vor sich hin.

Mit anderen Hunden zeigt er sich bei uns grundsätzlich sehr verträglich, gleich wenn es doch auch mal den ein oder anderen Kameraden gibt, auf den er (zumindest an der Leine) reagiert. Mit seinem Zwingerkumpel Barney spielt  er jedenfalls selbst in der kleinsten Hütte. Wo ein Wille, da auch ein Weg 🙂

Bingo ist geschätzte 7 Jahre alt, kastriert, geimpft und negativ auf die Mittelmeererkrankungen getestet. Rasse? Ein Kind der Liebe…..vielleicht steckt etwas Collie in ihm? Egal. Bingo ist Bingo. Und findet hoffentlich bald eine Familie und ein Zuhause fürs Leben.

Bingo – wer hat an der Uhr gedreht? – RESERVIERT –