Wenn er die Wahl hat, nimmt er, was er kriegen kann. Und am liebsten immer noch ein bisschen mehr davon 🙂

Ein Leben nur dabei statt mittendrin, kommt für ihn nicht in Frage. Koba liebt die ungeteilte Aufmerksamkeit und das volle Verwöhnprogramm.

Familie oder Einzelperson? Einzelperson.

Rudel oder Einzelhund? Einzelprinz.

Andere Hunde sind okay, aber eigentlich unnötig
Korb oder Sofa? Sofa. Aber Korb geht zwischenrein auch.

Entenbrust oder Kaustange? Entenbrust


Schmusen oder spielen? Schmusen


Bestimmen oder ausführen? Ganz klar bestimmen.

Koba ist definitiv ein Charakterhund, einer mit viel Charme, aber auch einer mit ganz klaren Vorstellungen und Einstellungen. Für ihn stellt sich gar nicht erst die Frage, ob er darf, er probiert’s einfach aus. Man kommt also nicht daran vorbei, mit dem kleinen Mann von Anfang an einen konsequenten Umgang zu pflegen. Was letztlich aber auch wieder für eine noch engere, vertrauensvollere und innigere Bindung sorgt. 0815 kann jeder. Koba ist anders. Man muss ihm nur die Chance geben, ihn richtig kennenzulernen!

Koba, geboren ca. 2017, Fundhund, kastriert

Koba – einmal alles, aber mit Sahne