Ein Hund, der jeden Tag aufs Neue feiert! Miese Laune hat keine Chance.

Choco steht morgens freudig auf und geht abends glücklich und zufrieden wieder ins Bett.

Kein Wunder, dass sich Chanala, seine Zwingergefährtin so intensiv an ihn hängt. Choco versprüht pure Lebensfreude und lässt selbst die dunkelsten Tage sonniger erscheinen. Er hat ein Herz aus Gold und ist mit allen Menschen sofort per Du.

Auch im Umgang mit anderen Hunden, egal welchen Alters und Geschlechts, zeigt er sich super sozial und umgänglich. Nur Katzen und andere Kleintiere sollten seine Wege besser nicht kreuzen. Sie triggern seine Synapsen und bringen ihn im Nu in den Jagdmodus.

Choco ist ein ganz besonderer Hund, der zwar seine wilden Seiten hat, gerne rennt und spielt, aber dennoch auch ruhig und gechillt im Schatten liegen und einfach mal abwarten kann. Er ist intelligent und wissbegierig, lässt sich gerne mit Leckerchen bestechen und bindet sich ganz eng an seine Bezugsperson.

Habt Ihr noch Platz in Eurem Team für einen, der mit Euch durch dick und dünn geht? Dann ist Choco ganz bestimmt ein Match!

Choco, geboren Oktober 2021, kastriert, spanischer Fundhund

Choco – Saturday Night Fever