Betritt man das Gehege von Krümel, so wird man dort direkt freundlich begrüßt!

Aufgeschlossen, neugierig…vielleicht für ein Kaninchen fast etwas aufdringlich, wird der Besucher unter die Lupe genommen.

Krümel möchte direkt Kontakt aufnehmen, danach wird man verfolgt und beobachtet….auf die freundliche Art 😉 Krümel scheint Menschen einfach irgendwie spannend zu finden.

Abgegeben wegen Zeitmangel, lebte Krümel bisher mit seiner Freundin Cookie zusammen. Bei uns angekommen ging es jedoch nicht lange und Krümel wurde der eher ruhigen und zurückhaltenden Cookie zu anstrengend.

Krümel ist im Oktober 2020 geboren und bereits kastriert.

Wir suchen für den aktiven jungen Mann ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz, Beschäftigungsmöglichkeiten und Artgenossen, die typgerecht mit diesem frechen Buben umgehen können 😉

P.S. Krümel lebte bisher und auch derzeit im Haus, ein Umzug ins Freie könnte erst im Frühjahr zu milderen Temperaturen umgesetzt werden.

Lernt ihn kennen! 

Krümel – Draufgängerhäschen