Lois ist im Juli 2014 geboren und eine kleine Zuckerschnute.

Wir können bisher nichts Negatives über die kleine Lois berichten, sie ist einfach liebenswert, süß, hübsch, aufgeweckt und gleichzeitig sensibel und verschmust.

 

 

 

 

Lois versteht sich super mit anderen Katzen, gemeinsames abhängen oder auch gemeinsame Erkundungen machen ihr Spaß und genießt sie sehr!

Sowieso schein Lois das Leben zu lieben und in vollen Zügen zu  genießen, schlechte Laune, Ängste…das wäre nicht Lois 😉

Altersentsprechend hat natürlich auch Lois ihr wilden fünf Minuten…die auch mal etwas länger andauern können…da wird durchs Zimmer gefetzt, Bällchen gejagt oder vielleicht andere etwas ärgern und fremde Schwanzspitzen fangen? 

Aber der wilde Übermut hält sich bei Lois in erträglichen Grenzen, sie ist eine sehr ausgeglichene.

Lois hat nur gute Eigenschaften, Lois ist kerngesund, topfit, Lois hat alles was sich andere Katzen nur wünschen können, doch einiges fehlt Lois noch zu ihrem persönlichen Glück, wir zählen mal auf:

…Eine eigene Familie

…Massagedienste rund um die Uhr

…Spieleinheiten so lange sie möchte

…Ein Nachname

…Ihr habt sicherlich verstanden…Lois braucht ein neues Zuhause und wartet auf Euch J

Lois – nimm mich