Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

nun ist Morle schon seit September 2020 bei uns in Stegen 🙂 Es ist wieder einmal an der Zeit ein kleines Lebenszeichen an euch zu senden.

Wir haben jeden Tag sehr viel Freude mit ihr und immer noch ist sie eine ganz liebe Katze….

Anbei ein par Bilder und eine Nachricht von ihr an euch alle….. Mit einem großen Dankeschön.

Liebe Grüße Claudia L.

 

 

„Hallo Ihr Lieben,

anbei senden Euch meine Katzen-Herzens-Menschen ein paar Bilder von mir zu. Wie ihr seht, geht es mir hervorragend und ich

nutze meine Zeit im Haus, im Garten und überall wo es mir gerade gefällt. Bei schlechtem Wetter genieße ich die Auszeiten

auf dem Sofa oder auf dem Teppich beim spielen. Beim schönen Wetter mache ich es mir draußen gemütlich,

gehe spazieren oder chille an einem schönen Plätzchen. Aber nie weit weg :-)… So das ich immer sofort zu Hause bin wenn ich gerufen werde. Ganz schön cool, gell.

Und ich sage es euch, Corona hat auch seine guten Seiten… Jetzt sind alle zu Hause 🙂 Ich kann direkt ins Büro laufen

und auf mich aufmerksam machen, dass ich Nachschub an Futter brauche. Und da gibt es dann ganz feine Leckereien wie z.B.

abgekochtes Hühnchen. Dafür lasse ich am Wochenende immer alle ausschlafen und begrüße sie ganz herzlich am Morgen.

Wie ihr seht, haben wir eine tolle Hausgemeinschaft.

So, jetzt wünsche ich Euch allen eine Gute Zeit und bleibt vor allem gesund

Euer Morle mit einem großen Dankeschön für Eure Arbeit“

 

Morle hat geschrieben!