Hallo … endlich komme ich zum schreiben 😉

Sky hat sich unheimlich schnell und gut eingelebt. Bei der Vergesellschaftung habe ich den Käfig abgetrennt, damit er sich in Ruhe umschauen kann. Ich glaube aus Sky´s Sicht war das unnötig. Er ist sofort an das Trenngitter geflogen und dort blieb er, bis ich 15 Minuten später den Käfig wieder geöffnet habe. Drauf hin hat er sich gleich in die Mitte der Gruppe gesetzt, was meinen „alten“ etwas zu schnell ging und sie geflüchtet sind. Sky hat das überhaupt nicht irritiert und ist einfach hinterher geflogen, so lange bis sie ihn nach 30 Minuten akzeptiert haben. Gleich am nächsten Tag ist er  in den Freiflug und hat den Käfig auch von außen und unten inspiziert. Selbst am Korkröhrenumbau beteiligt er sich eifern, obwohl das eigentlich Merle´s Bereich ist. Sein Lieblingsplatz ist jedoch auf dem Dach vom Käfig. Ich habe ein paar Bilder angefügt und da sie sich alles etwas ähnlich sehen, Sky ist der hellste mit den etwas abstehenden Flügelchen.  Falls sie rein zufällig noch ein Mädchen oder einen Kumpel für Sky hätten, bitte melden.

 

Vielen Dank für Sky, er macht viel Freude, und vielen Dank für Ihre Arbeit.

 

Nachricht von Sky!