Eine laaange Zeit verbrachte Nero in Rumänien. Laaaange wartete er auf sein Glück endlich nach Deutschland ausreisen zu dürfen. Wartete auf eine Familie, die ihn aufnehmen möchte.

Er lebte dort bei Tierschützern auf einer Pflegestelle, arrangierte sich wunderbar mit den dort lebenden Vierbeinern, ob Rüde oder Hündin, spielte keine Rolle, Nero ging steht’s Streit aus dem Weg.

Dann endlich bekam Nero seine Chance und durfte die große Reise antreten! Eine kurze Zeit schwebte der ca. 4-jährige, kastrierte Rüde im siebten Himmel! Doch der bestehende Rüde der Familie machte ihm das Leben schwer, wollte immer wieder die Kräfte messen, das Zusammenleben gestaltete sich so schwierig, dass Nero zu uns gegeben wurde. Was für ein Unglück!…schon wieder gestrandet!

Wir können über Nero bisher wirklich nur Positives berichten. Er ist ein super lieber Kerl. Boxertypisch ein wenig hibbelig, bewegungsfreudig und aktiv, ist ihm bei uns so richtig langweilig 😉

Wir möchten den freundlichen und stets gut gelaunten Buben nicht lange beherbergen müssen, möchten quasi nur als Sprungbrett auf seiner Karriereleiter fungieren.

Kommt vorbei und lernt Nero kennen!

Nero – Unglück im Glück