Auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, sitzt Raja schon eine viel zu lange Weile bei uns ihre kostbare Zeit ab… 

Macht man sich jedoch die Mühe und sieht ein zweites Mal hin, so erblickt man eine ziemlich süße Kaninchendame!

Von unserem Pflege-Team bereits als Geheimtipp gehandelt und sehr lieb gewonnen, können wir Euch daher diesen Blick nur wärmsten ans Herz legen 😉

Raja wurde bei uns abgegeben nachdem ihr Partner verstorben war. Es ist immer schwierig den Kreislauf zu durchbrechen anstatt dem verbleibenden Part immer wieder einen neuen Partner zu suchen.

Ihre Besitzer waren so verantwortungsbewusst eine andere Lösung zu suchen.

Raja ist 2013 geboren und zählt zu den Oldies. Wir möchten nun keinesfalls, dass sie ihre kostbare Zeit alleine bei uns absitzt!

Wer hat einen passenden Partner oder eine passende Gruppe und kann Raja einen artgerechten, letzen Lebensabschnitt bieten?

Raja – Oldie but Goldie – RESERVIERT –