Aus 1 mach Viele! 

Sandy sollte ein Geschenk für die Kinder werden. Lernen Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig einem langersehnten Wunsch nachgehen.

Nicht geplant war, dass Sandy selbst Kinder bekommt 🙂 Nach dem ersten Wurf kam kurze Zeit darauf direkt der zweite, kurze Zeit nach Sandys Einzug musste auch schon die Reisleine gezogen werden, Sandy und ihre süße Jungscharr zogen im Tierheim ein.

Und da sind sie nun. Total hübsch, süß, handzahm und einfach nur zum knuddeln, suchen Sandy und die Kleinen aber kein Zuhause in dem die gekuschelt werden, sondern eins was ein artgerechtes Langohrleben bieten kann 🙂

Ein großes Gehege, bestenfalls im Außenbereich, mit Buddel-und Versteckmöglichkeiten, Artgenossen, gesunder Knabberkost und Menschen, die breit sind über die nächsten Jahre die Verantwortung für die Kleinen zu übernehmen.

Nicht nur Sandy, auch Sue, Stanley, Soul, Snuggie und Stuart würden sich sehr über Euren Besuch bei uns freuen. 

Sandy und die Jungschaar