Man könnte aus Torro auch Toro machen, denn wenn man mal von der Größe absieht, geht er locker als Stier durch.

Er weiß genau, was in ihm steckt und scheut sich daher auch nicht vor schwierigen Aufgaben. Angst ist was für Anfänger. Torro liebt die Herausforderung und probiert sich gerne aus. Hoch, runter, drüber, durch, drauf  – alles easy.

So lange die Belohnung stimmt. Das kann ein Spielzeug oder auch ein Leckerchen sein. Torro ist definitiv noch richtig auf Zack und ein idealer Partner für aktive Menschen.

Er ist alltagstauglich, kann stundenweise alleine bleiben und hat nach wie vor jede Menge Spaß am Lernen.  Seine Schwachstelle? Katzen. Ein rotes Tuch auf vier Pfoten. Kleintiere wie Hasen oder Meerschweinchen zählen da leider auch dazu. Aber er muss ja auch nicht alles können…

Klingt nach Idealbesetzung? Dann meldet Euch im Tierheim zu einem ersten Gassidate. Natürlich beantworten wir Euch auch gerne anstehende Fragen und beraten Euch nach bestemWissen und Gewissen.

Torro, geboren Oktober 2016, kastriert

Torro – Mini-Stier als Idealbesetzung