Wegen einem Krankheitsfall in der Familie und dem damit verbundenen Zeitmangel, mussten die beiden leider mit dem Tierheim vorlieb nehmen.

Doch die beiden bekamen gesagt es sei nur vorübergehen…an diesem Punkt kommt Ihr ins Spiel 😉

 

 

 

Zicke ( schwarz/weiß) und Balou ( braun meliert) sind zwei liebenswerte, wenn auch etwas ungleiche Kaninchen.

Balou ist sozusagen der ältere Bruder, der bereits 2009 geboren wurde, Zicke die kleine Schwester geboren 2011.

Genauso verhalten sich die beiden auch. Zicke sucht in für sie heiklen Situationen einfach Schutz bei Balou und verkriecht sich mal lieber hinter ihm. Balou ist zwar selbst auch nicht der mutigste, tritt aber dann schon ganz neugierig die Vorhut an und schaut sich das unheimliche mal ganz aus der Nähe an 😉

 

Beide, vor allem Zicke müssen dringend etwas abspecken, was mit artgerechter Nagerernährung sehr gut und schnell zu meistern sein wird 😉

Die beiden suchen ab sofort ein neues Zuhause mit Platz zum Wohlfühlen und gemeinsam alt werden!

Zicke und Balou – die Genügsamen