Eintöniger Alltag und irgendwie fehlt der Pepp?

Dann haben wir die Lösung! Amelie. Eine bezaubernde Hündin, die die Welt mit großen Augen entdecken will und Euer Leben in einen bunten Abenteuerspielplatz verwandelt.

Mit nicht mal ganz 1 Jahr ist sie noch Neuling auf dem Parkett des Lebens, doch es hält sie nichts davon ab, jeden Tag mit einem Lächeln zu begrüßen. Stets fröhlich und gut gelaunt, ist sie die ultimative Lebensfreude auf vier Pfoten. Langeweile ist für sie ein Fremdwort. Amelie ist ein kleiner Nimmersatt und am liebsten dort, wo das Leben tobt, wo es etwas zu entdecken gibt und die Action niemals endet.

Aber Amelie verbreitet nicht nur gute Laune. Sie ist auch völlig unkompliziert, anlehnungsbedürftig und schließt im Handumdrehen neue Freundschaften – menschlich oder fellbedeckt. Sie ist wie ein Buch ohne Kapitel, das noch mit den schönsten Erlebnissen und Erfahrungen gefüllt werden möchte.

Eine Hündin mit einem Herz aus Gold, die nicht nur ein Zuhause finden möchte, sondern beste Freunde fürs Leben!

Amelie, geb. ca. Juni 2023, gutmütig, verspielt und für alles zu haben

Amelie – die mit dem Raketenantrieb