Bender sucht nach einem Altersruhesessel mit Aussicht.

Unser Senior hat keine großen Ansprüche, er möchte einfach wieder heimisch werden und am Familienleben teilhaben. Als waschechter Franzose spricht er noch kein Deutsch, was  nicht weiter stört, denn seine Ohren bringen altersbedingt auch keine Höchstleistungen mehr und die Kommunikation über Körpersprache funktioniert tadellos und akzentfrei. Mal ganz abgesehen davon kann Bender eigentlich auch gar nicht verloren gehen! Nicht nur, dass er sich unwahrscheinlich an seine Bezugsperson hängt, wenn er weiß, dass er sich zwischenrein einen kleinen Belohnungshappen einheimsen kann, erhöht er auch sehr gerne seine Taktzahl 😉

Er ist ein ausgekochtes, charmantes Schlitzohr, bei dem man sich das Schmunzeln oftmals nicht verkneifen kann.

Bender ist mit anderen Hunden prima verträglich, braucht sie aber nicht unbedingt um glücklich zu sein. Wenn er bei seiner neuen Familie in der ersten Reihe sitzen darf, nimmt er den Einzelprinzen Status auch gerne wahr. Katzen und Kinder dürfen selbstverständlich auch mit zum Hofstaat gehören 😉

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und dem rüstigen Opi nochmal den Himmel auf Erden schenken wollt, dann meldet Euch unbedingt! Bender ist 12 Jahre alt und kastriert.

Bender – Charmanter Rentner – RESERVIERT –