Name: Jonny
Alter: Ca. 1,5 Jahre
Geschlecht: Männlich, kastriert 
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Aktivitätslevel: Hoch
Freigänger: Ja

Jonny kam zu uns ins Tierheim, weil sich die Lebensumstände seiner vorherigen Besitzer  veränderten und auch, weil diese mit dem, teils unausgelasteten und anspruchsvollen Kater, überfordert waren.

Jonny ist ein wahrer Energiebündel und liebt es, draußen herumzustreifen und die Welt zu erkunden. Er ist ein lebhafter und aktiver Kater, der viel Bewegung und Abenteuer braucht. Um einen ausgeglichenen Johny zu bekommen, wäre aber nicht nur körperliche, auch geistige Auslastung künftig sehr wichtig und sinnvoll.

Johny hat einen ganz eigenen Charakter, den man kennenlernen und verstehen muss.

Dazu sicher die ein oder andere falsche Lernerfahrung und geringe Frustrationstoleranz, unschöne Momente sind aktuell vorprogrammiert… 

Johny ist ein toller, sensibler und wunderschöner, auch menschenbezogene Kater, aber er benötigt Menschen mit Erfahrung, die Situationen erkennen und Verhaltensweisen umlenken können, die Lust haben sich mit Johny eine Vertrauensbasis zu erarbeiten und sich die Mühe machen Johny genau zu analysieren. 

Interesse geweckt? Kommt bei uns vorbei!

Johny – Vertrauenspartner gesucht